Dr. Gunther Kemény

IHR BLUEKEY-TEAM

bluekey wird von Dr. Gunther Kemény als geschäftsführenden Gesellschafter geleitet.

Der promovierte Chemiker begann seine berufliche Laufbahn in der Chemieindustrie mit klassischer Linienverantwortung, um dann nach einigen Jahren in die Beratungsbranche zu wechseln. Schwerpunkt seiner Tätigkeit war und ist die Transformations-, Technologie- und Strategieberatung.

Vor Gründung der bluekey solutions GmbH & Co KG war Gunther Kemény langjährig Geschäftsführer in mehreren renommierten Beratungsunternehmen.

Finden Sie hier das Profil von Dr. Gunther Kemény.

Gunther Kemény wird von einem erfahrenen Team festangestellter Mitarbeiter und Berater sowie freier Experten unterstützt.

Marketing & Backoffice

Jennifer Lemke

Social Media Managerin

Mit meinem fast abgeschlossenen Studium der Soziologie unterstütze ich das Team bei der Erweiterung und Optimierung unserer Social Media Präsenz. Besonders die Analyse von Business-Trends sowie die Erforschung des Nutzerverhaltens interessieren mich sehr. Meine Verantwortung besteht darin, die spannenden Neuigkeiten von Bluekey Solutions auf unseren Social Media Kanälen und der Webseite zu veröffentlichen.

Olaf Schulze

Backoffice Manager

Durch meine dreißigjährige Expertise im Bankwesen bin ich bestens vertraut mit komplexen Beratungsprodukten und trage hier die Verantwortung für das Backoffice, mit dem klaren Ziel, die Effizienz der Berater zu steigern und eine erstklassige Betreuung der Kunden sicherzustellen.
Mit der bluekey solutions habe ich das Unternehmen gefunden, das sehr gut zu meinen Anforderungen passt. Hier bilden wir ein engagiertes Team, das Hand in Hand arbeitet.